www.Beuchte.de

Beuchter Hof- und Garagen-Flohmarkt


Beuchter Hof- und Garagenflohmarkt 2012

Ein Spaß für Groß und Klein in jedem Jahr: der Beuchter Hof- und Garagenflohmarkt

2013 fand der Flohmarkt am 16. Juni bereits zum 6. Mal und unter neuer Regie statt. Yvonne und Stefanie Rother übernahmen die Koordination des Hof- und Garagenflohmarktes von Sabine Barnert und Kati Thomsen. Sie änderten am bewährten Konzept wenig und führten den großen Erfolg der Vorjahre fort.

Wieder einmal waren bei gutem Wetter hunderte von Besuchern im Dorf unterwegs. Der Grillstand auf dem Hof von Klaus Meinert in der Siedlerstraße war leergefegt und das Kuchenbuffet des Beuchter Bürgervereins im Bürgerhaus sah zum Abschluss auch ziemlich übersichtlich aus. Yvonne und Stefanie waren mehr als zufrieden und versprachen eine Neuauflage in 2014.

Die Kontaktdaten zum Flohmarktteam findet Ihr hier=>>>

Letzte Änderung am 16.07.2013.