www.Beuchte.de

Jugendraum neu gestaltet


ein cooles Team

Der Jugendraum wurde zwischen Weihnachten und Neujahr des letzten Jahres von den Beuchter Jugendlichen von Grund auf renoviert.

Maxi entpuppte sich als engagierter Graffitikünstler, der mit viel Liebe zum Detail die Wände mit bunter Farbe sprayte. Der Raum ist jetzt wie ein Jugendzimmer, in dem die Eltern „nicht nerven“; stellten die Jugendlichen übereinstimmend fest.

Schülerhilfe


Hausaufgabenhilfe

für Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 jeden Dienstag und Donnerstag
von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr.
Hilfestellungen geben Corinna Schöll (16 Jahre) und Siegried Wendt (Jugendpfleger)

Schönes Erlebnis


Das DGH Beuchte verwandelte sich in eine Ostereier- und Osterhasen-Malwerkstatt. Nach getaner Arbeit wurden frisch gebackener Erdbeerkuchen, Striezeln und Kekse verdrückt.
Die unter Anleitung der alten „Hasenmütter und -omas“ von den Kindern geschaffenen wunderschönen Exemplare wurden stolz mit nach Hause genommen.

Ortsjugendpfleger Siegfried Wendt bedankte sich für die rege Teilnahme und wünschte allen ein frohes Osterfest.

Mehr Info

Letzte Änderung am 19.01.2012.